News

Zwei neue Geschäftsleitungsmitglieder

12.03.2018

Seit dem 1. Februar 2018 ist Dr. Claudia Emele neues Geschäftsleitungsmitglied der Avadis Vorsorge AG, wo sie den Bereich Vermögensanlagen verantwortet. Zuletzt war Dr. Claudia Emele Managing Director von Ortec Finance (Switzerland) AG. Sie verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im Bereich Vermögensanlagen, u.a. im Consulting, bei Banken und Versicherungen für verschiedene in- und ausländische Institutionen.

 

Seit dem 1. März 2018 verantwortet Albert Steiner als Geschäftsleitungsmitglied den Bereich Pensionskassen-Management der Avadis Vorsorge AG. Er folgt damit auf René Siegrist, der in den Bereich Privatkunden von Avadis gewechselt ist. Zuvor war Albert Steiner Leiter Kundenberatung und Mitglied der Direktion bei Kessler & Co AG. Er verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im Bereich Pensionskassen-Management bei Banken, Versicherungen und Pensionskassen.